Der Heilige Verbrecher

Anto Krajina

Der Heilige Verbrecher

372 Seiten | Gebunden
ISBN 978-3-9524742-1-1

Kaufen Sie dieses Buch in Ihrer bevorzugten Währung

USD EUR GBP

Dieser fesselnde Roman handelt vom grössten und schwerwiegendsten Betrug in der Geschichte der Menschheit.

Das Besondere an diesem Betrug ist, dass die Opfer den Betrüger besonders verehren, ja sogar für den grössten Heiligen halten.

Bereits als vierjähriger Knabe muss Anto Krajina Schafe und Ziegen weiden. Gleichzeitig wecken seine Eltern in ihm und seinen Geschwistern das Interesse an intellektueller Tätigkeit. Er lernt und gebraucht gezielt Weltsprachen und studiert an verschiedenen Universitäten sowie im Selbststudium, von Naturwissenschaften und Astronomie bis Medizin, Literatur, Philosophie und Mythologie – all das mit Wunsch und Sehnsucht zu begreifen, was eigentlich das Wesen des Menschen ist, was die Welt im Inneren bewegt. Das ist auch das zentrale Thema aller seiner Schriften. Anto Krajina lehrte Philosophie an Schweizer Schulen und lebt in Zürich.